Atelier Broderie - Textilien professionell besticken lassen

header IMG 0451

Wer seine Arbeitskleidung individualisieren und ihr zugleich eine persönliche Note verleihen möchte, für den eignet sich die Bestickung von Textilien. Arbeitsvesten, Arbeitshosen und Uniformen für z.B. Krankenschwestern, Küchenpersonal, Therapeuten, können Sie bei uns personalisieren, indem Sie sie mit Ihrem ganz eigenen und individuellen Stick versehen lassen. Wir besticken Textilien sowohl mit Bildern und Motiven als auch mit Namen, Kürzeln oder Logos einer Firma.

Qualitätstextilien, unser  Know-how sowie hochwertige Garne ermöglichen uns Stickereien, die unzählige Wäschen unbeschadet überstehen. Sie bestimmen sowohl die Position des Sticks als auch seine Größe und die gewünschten Farben. Unsere Stickerei bestickt ausschließlich nach Ihren Wünschen und ermöglicht Ihnen somit ein individuelles Design.

Die Möglichkeiten einer Stickerei sind sehr vielseitig - erstklassige Stickereien und noch vieles mehr, erhalten Sie bei uns zu günstigen Preisen.

Weiter Informationen, sowie Kontaktdaten zur Preisanfrage finden Sie hier.