Vorösterliche Stimmung in der City Concorde

cityconcorde banner

Die alljährlichen Verkaufsstände in der City Concorde gehören jetzt schon zur Tradition und die Kunden wissen Bescheid, dass sie die Ateliers Kräizbierg, mit neuen Kreationen, dort finden.
Vom 10. Bis 22 April standen, die neusten Dekorations- und Alltagsartikel der verschiedenen Werkstätte zum Verkauf. Natürlich drehte sich vieles ums Thema Ostern. Aus Ideen entstanden, in unseren Werkstätten, originelle Objekte, und die Besucher konnten wieder von unserer Produktvielfalt überrascht werden.
Es macht uns immer wieder stolz, unsere Artikel dem breiten Publikum vorführen zu können und dabei auch Interessenten zeigen und erklären zu können, was aus der Kreativität und Teamarbeit der Mitarbeiter der Ateliers Kräizbierg zu entstehen vermag.
Wir möchten uns besonders bei den freiwilligen Helfern, die Herr Knuppertz, Präsident der Elternvereinigung, A.P.I.A., mobilisiert hat, bedanken, sowie auch bei den Verantwortlichen und Mitarbeitern des Einkaufszentrums City Concorde, für die vorbildliche Zusammenarbeit.

cityconcorde2016 homeAteliers Kräizbierg am City Concorde

Zënter 2012 hunn d’Ateliers Kräizbierg all Joer Verkafsstänn am Shopping Center "City Concorde". Och dëst Joer ass dëst nees de Fall, an zwar vum 10. bis 22. Abrëll 2017, deemno just vir d'Ouschterzait.
Passend zum Thema Ouschtere, hun mir dann och originell Dekoratiounsartikelen an eisen Ateliers entworf an bidden se zum Verkaaf un.
Wann dir also no flotter Dekoratioun oder no engem passenden Kado fir Ouschtere sicht, dann kommt roueg op eisem Stand laanscht, op der Haaptplaz virum Chaussures-RV an dem Lineheart City.
Eis Leit beroden iech gären.