Alternative zu Plastiktüten: der beste Ersatz.

plastiktuten

Seit viele Händler nun Geld für die Plastiktüten verlangen, geht der Verbrauch zurück.

Aber was ist eigentlich die beste Alternative für die Umwelt?

Zu empfehlen sind vor allem wiederverwendbare Leinenbeutel oder andere Stoffbeutel.
Bei diesen gilt natürlich: Umso hochwertiger, desto langlebiger und besser für die Umwelt. Für Obst und Gemüse kann man entweder einen Wäschesack nehmen, entsprechende Stoffbeutel kaufen oder dünne Beutel selber nähen.

Wir sollten Plastiktüten vermeiden, wo es möglich ist: Mit der eigenen Tasche, Gestalten Sie Jutetaschen mit Ihrem individuellen Design!

Ob als Einkaufstasche, Werbeartikel oder einfach nur als trendiges Accessoire – Stofftragetaschen haben zahlreiche sowie vielfältige Verwendungsmöglichkeiten.
Baumwolltaschen sind nicht nur extrem robust und tragfähig, im Gegensatz zu Taschen aus Kunststoff sind Stoffbeutel ökologisch abbaubar, schonen die Umwelt und besitzen eine deutlich längere Lebensdauer.

Darüber hinaus sind Taschen aus Stoff günstig, praktisch und äußerst platzsparend. Anstatt sich bei jedem Einkauf eine Plastiktüte zu kaufen, ist es langfristig deutlich preiswerter und umweltfreundlicher, zum Shopping einfach den eigenen Stoffbeutel mitzunehmen, der nach der Benutzung schnell wieder in der Jackentasche verschwinden kann.
Machen Sie sich auch als Unternehmen die Vorteile von Stofftaschen zunutze und setzen Sie Tragetaschen aus Stoff als einfallsreichen Werbeträger ein.

Lassen Sie bei uns Leinentaschen mit Ihrem persönlichen Logo, Slogan oder einer kreativen Werbebotschaft bedrucken.
Aber auch als modischen Trend haben sich Stofftaschen immer mehr etabliert.

Als Hipster und Youngster gehören Jutetaschen regelrecht zum „Must-have“.

Bedruckt mit einem originellen Spruch, einem außergewöhnlichen Muster oder Foto wird jede Stofftasche im Handumdrehen zu einem stylischen Accessoire mit ganz persönlicher Note.
Bei uns erhalten Sie Stofftaschen mit verschiedenen Henkellängen, überkreuz über die Schulter gehängt können unsere Tragetaschen mit langen Henkeln z.B. auch ganz einfach als Jutebeutel zweckentfremdet werden und mit Motiven, Logos usw individuell bedruckt werden. Einfach Ihr persönliches Motiv auf Ihrer persönlichen Stofftasche.
Stofftragetaschen erhalten Sie bei uns in den verschiedensten Farben: neben den Standardfarben Weiß und Schwarz, können Stoffbeutel auch in anderen Farben bestellt werden.
Die Taschen besitzen eine hervorragende Waschbeständigkeit (bis zu 40°C) und können sowohl auf der Vorderseite wie auch auf der Rückseite bedruckt werden. Gewicht und Maße der Stofftragetasche sind ungefähre Angaben und könnten leicht abweichen.

Für weitere Fragen:
Atelier Sérigraphie