„Neiroseg Zäiten“ der Théâterfrënn Uespelt


DOSCH Aspelt Theater 08 02 19 1 

Die Stiftung Kräizbierg bietet regelmäßig Freizeitangebote an die Bewohner unserer Wohnstrukturen an, welche im Sinne einer sozialen Integration und Normalisierung außerhalb unserer Strukturen stattfinden. So hatten kürzlich sechs Bewohner des Domaine Schoumannsbongert die Gelegenheit zusammen mit drei Mitarbeitern des Kräizbierg das im polyvalenten Zentrum in Aspelt aufgeführte Stück „Neiroseg
Zäiten“ der Théâterfrënn Uespelt anzusehen.

Bei dem Theaterstück handelt es sich um ein aberwitziges Rollenspiel wo alles drunter und drüber geht. Das Thema dreht um die Frage wie man einen Besuch in einer Psychiatrie empfängt, ohne dass die Besucher merken, dass sie in einer Psychiatrie sind.

Es war ein sehr gelungener Abend bei dem die Bewohner des Domaine Schoumannsbongert voll auf ihre Kosten kamen und selbstverständlich viel zu lachen hatten.

Copyright © 2015 - 2019 Fondation Kräizbierg